Freitag, 23. August 2013

Unterwegs - On the road

Ich habe nun endlich mal Zeit gefunden all meine Fotos zu ordnen, daher hier ein paar Schnappschüsse von unterwegs:

 Viele Flüsse - viele Brücken

 Morgens um 6 Uhr irgendwo in Alaska..

 Abschied Uli 

 Papa Thorsten macht Essen, Renee versucht die Gabel zu hypnotisieren..hatte halt Hunger und musste mich ablenken. Für mich wurde der Begriff "hangry" erfunden = hungry + angry ;)

Pee break in Denali NP


 Ein Blick in den Seitenspiegel..wunderschön.

 Viele Gletscher, viele Wasserfälle


 Über den Wolken

 ATKA on tour

 Sun set

 Meine waren größer :)


 Alaska Fischer bei der Arbeit von Land aus

 Berge, Flüsse, weite Landschaft und ein Gletscher im Hintergrund.

 Ähh, genau..

 3 von uns am einsamen Strand...Zivilisation ist anders.


 Lunch ;)

Brrr...kalt. Aber schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen